WSW winterklar – Arbeitseinsatz am 22. Oktober 2022 erfolgreich

Bootssteg und Ufer am Mözener See in Wittenborn sind winterklar. Zahlreiche, genauer: 35 aktive Mitglieder der Wassersportfreunde Wittenborn e. V. haben am 22. Oktober 2022 die Anlagen am Mözener See winterfest gemacht. Pflanzen wurden zurückgeschnitten, Müll beseitigt, die Abgrenzungsleine, die den Badebereich vom übrigen See trennt, wurde eingeholt. Abgeschlossen wurde der Einsatz mit einem gemeinsamen Ausklang bei Essen und Trinken.

(Fotos: Thomas Mohr, Nils Körber)

Zweimal in jedem Jahr sind die aktiven Mitglieder der Wassersportfreunde Wittenborn e. V. aufgefordert, gemeinsam die Steganlage, das Vereinshaus und den Uferbereich aufzuräumen und notwendige Reparaturen durchzuführen. Regelmäßig zeigt sich, dass das gemeinsame Arbeiten Spaß macht und die Gemeinschaft fördert.